Resümee der Hip-Hop Session (Festival contre le racisme)

Verfasst von: Hauly am: 14. Juni 2014

Am 12.06.14 fand die Hiphop Session auf der MS Treue Statt. Viele Künstler aus Bremer In- und Umland waren dort anzutreffen, wie zb. „Tiatsh & Izan“, „Mentor & Aza259“, „Firlefans Crew“.

 

 

Interview mit Mentor:

Justus:

Wie war die Stimmung auf der Session?

 

Mentor:

Obwohl der Anfang unseres Programms und der Beat des zweiten Tracks ein bisschen Probleme bereiteten, muss ich sagen, war es trotzdem ein sehr gelungener Abend mit sehr guter Stimmung. War auf die ganze Veranstaltung verteilt, mal mehr und mal weniger.

 

Justus:

Die Künstler die du mitbekommen hast was sagst du zu denen?

 

Mentor:

Erstmal muss ich sagen, Respekt an jeden Künstler der dort anwesend war. Jeder hat sein bestes gegeben. Ansonsten kann ich nur sagen, ich hab jedem gerne zugehört und hätte bei einigen auch gern mit gemacht.

 

Justus:

Dank dir!

 

Mentor:

Kein Ding!

 

 

Justus Eindruck:

Als ich dort antraf sah ich gleich paar bekannte Gesichter, alle waren gut drauf ein Insider kam vorbei und flog wieder, die Künstler die ich mitbekam haben mich etwas überrascht, da waren echt welche die ziemlich viel Potenzial hatten und mir noch gar nicht bekannt waren. Mit ein paar Leuten konnte ich nette Gespräche führen.

Nach einem so Kraft zerrenden Tag wie diesen so ausklingen zu lassen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst.

Eine der schönsten Bestätigungen die ich an diesem Abend erfahren durfte: In einem Gespräch mit MCS, gestand er mir das, eine Jam zu organisieren ziemlich viel Verantwortung heißt und man dem echt gewachsen sein muss, was ich sagen kann ist, das er gute Arbeit geleistet hat und trotz ein paar kleinen Problemen, das Boot über Wasser gehalten hat und nicht zum sinken gebracht hat.

Das meinen andere:

Schreibe einen Kommentar

Dieser Artikel befindet sich in der/die Kategorie/n: Events.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner